Krückstockbremshebel und Kippschalter für die Sperren am Verteilergetriebehebel.

Nach der Montage des Blechdachs, war der Wunsch da die Vordersitze maximal auseinander zu schieben und dazwischen alle Hebel rausschmeißen, dass man sich zwischen den Sitzen wie in einem Bus bewegen könnte. So kommt man am besten zu den hinteren Sitzen. Immerhin hat LuAZ keine Nullachter Türen (gemeint ist der WAZ 2108 Lada Samara). Also wanderte der Handbremshebel (vom Moskvich 408) vom Boden, unter das Armaturenbrett, der so viel bequemer ist. Der Hebel für die Hinterachssperre wurde durch einen Kippschalter ersetzt.
Der abgerissene Türstopper an der linken Tür wurde nicht mehr repariert. Es stellte sich heraus, dass es in manchen Situationen bequemer ist wenn  sich die Türen um 180° öffnen lassen.
Weil der Wagen auch viel während den dunkeln Tageszeiten gefahren wurde, kamen ein Paar zusätzliche Lampen im Innenraum und im Motorraum dazu. Besonders nützlich erwiesen sich zwei starke Leuchten an den unteren Türkanten, die sich beim öffnen einschalten. So sieht man gut, wohin man beim Aussteigen tritt oder worin man eigentlich stecken geblieben ist.
 

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