Umfang der Änderungen |
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Die erste ernsthafte Änderung war, die
Nachrüstung, zusätzlich zur serienmäßigen Differenzialsperre in der Hinterachse,
einer Sperre in die Vorderachse. Geschaltet wurde sie mit einer eigens dafür
konstruierten Steuerung durch einen Kippschalter. Später wurde die Steuerung der
Hinterachssperre auch an den Kippschalter angeschlossen. Das Stoffverdeck wurde
durch das erste, noch experimentelle Hardtop der Firma „Korona“ aus Nachabino
bei Moskau ersetzt. Das hintere Triebwerkslager wanderte von dem
Karosseriequerträger auf die Hinterachse (Achskörper), damit reduzierte sich der
Lärmpegel und es gab Platz für einen größeren Kraftstofftank.
Der Wunsch, die zu klein geratenen serienmäßigen Räder loszuwerden, führte zur
Montage von 14 Zollrädern der Größe 205/70R14. Gleichzeitig wurden die
Trittbretter abgeändert, um ihre Beschädigungen im Gelände zu vermeiden.