Umfang der Änderungen 

Die erste ernsthafte Änderung war, die Nachrüstung, zusätzlich zur serienmäßigen Differenzialsperre in der Hinterachse, einer Sperre in die Vorderachse. Geschaltet wurde sie mit einer eigens dafür konstruierten Steuerung durch einen Kippschalter. Später wurde die Steuerung der Hinterachssperre auch an den Kippschalter angeschlossen. Das Stoffverdeck wurde durch das erste, noch experimentelle Hardtop der Firma „Korona“ aus Nachabino bei Moskau ersetzt. Das hintere Triebwerkslager wanderte von dem Karosseriequerträger auf die Hinterachse (Achskörper), damit reduzierte sich der Lärmpegel und es gab Platz für einen größeren Kraftstofftank.
Der Wunsch, die zu klein geratenen serienmäßigen Räder loszuwerden, führte zur Montage von 14 Zollrädern der Größe 205/70R14. Gleichzeitig wurden die Trittbretter abgeändert, um ihre Beschädigungen im Gelände zu vermeiden.
 

weiter
zurück
zur Startseite