Alltag


Das bin ich mit dem Motorrad, Ende der Achtziger


Am Tag der Zulassung des Motorrades in Deutschland, im April 1993.


Die Maschine wird auch weiter im Alltag eingesetzt, z.B. für Fahrten zur Arbeit.


Im Sommer 2014 kamen neue Satteltaschen dran.


Sommer 2014, die Maschine ist wie immer auch täglich im Einsatz.


Zum März 2018 wurde mir die Mietgarage in der ich den LuAZ und das Motorrad untergebracht hatte gekündigt.


Eine andere Garage habe ich letztendlich gefunden, die befindet sich aber am anderen Ende der Stadt.


2018, weil die neue Mietgarage etwas weiter weg ist und das Motorrad zusammen mit dem VW Golf VI nicht in meine eigene Garage passt (mit den Vorgängern VW Jetta-II und VW Vento passte die Maschine noch rein) und ich auch im Alltag fahren wollte, hat die Maschine diesen Sommer im Freisitz verbracht.